Hochzeitsdeko

Einzigartige Events und Hochzeiten mit individuellen Dekokonzepten – das ist meine Leidenschaft und mein Angebot für Euch. Ich möchte Euch einen Komplettservice aus einer Hand bieten, damit ihr Euch um nichts mehr kümmern müsst.

Ich übernehme die komplette Planung und Umsetzung in allen Dekorationsangelegenheiten, damit ihr den stressigen Aspekt einer Traumhochzeit vergessen könnt. Egal ob es um die Floristik oder die Gestaltung der Location geht, ich stehe euch mit meinem Know-how und meiner Kreativität zur Seite.

Das Besondere an meinen Angeboten ist, dass das Dekokonzept individuell nach euren Wünschen und Vorstellungen erstellt wird. So könnt Ihr sicher sein, dass die Atmosphäre Eurer Hochzeit einzigartig und unvergesslich wird. Ihr könnt aus verschiedenen Stilrichtungen wie boho, Fine Art, modern oder rustic-chic wählen und Eure Wunschdekoration damit perfekt abstimmen.

Und falls ihr Euch dazu entscheidet, die Dekoration selbst zu übernehmen, stehe ich Euch gerne beratend zur Seite. Ich helfe Euch bei der Auswahl der passenden Artikel aus dem Dekoverleih, damit Ihr auch selbst für eine perfekte Atmosphäre sorgen könnt.

Als Expertin für Events und Hochzeiten weiß ich, worauf es ankommt. Mit viel Liebe zum Detail und meinem Sinn für Ästhetik sorge ich dafür, dass Euer großer Tag ein voller Erfolg wird. Kontaktiert mich gerne für ein unverbindliches Gespräch und lasst uns gemeinsam eure Traumhochzeit verwirklichen.